Sinnamary

Sinnamary ist eine französische Gemeinde mit 3011 Einwohnern (Stand 1. Januar 2013) im Übersee-Département Französisch-Guayana an der Atlantikküste in Südamerika.

mehr zu "Sinnamary" in der Wikipedia: Sinnamary

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jean-Claude Darcheville wird in Sinnamary, Französisch-Guayana geboren. Jean-Claude Darcheville ist ein französischer Fußballspieler. Seit der Saison 2010/11 ist er für den griechischen Verein AO Kavala tätig. Er ist französisch-guyanischer Abstammung.
thumbnail
Geboren: Henri Salvador wird in Sinnamary, Französisch-Guayana geboren. Henri Salvador war ein französischer Chansonnier, Gitarrist und Fernseh-Moderator. Er arbeitete auch als Komiker, Verleger, Musiker und Schauspieler. Salvador zählte zu den Begründern des französischen Rock ’n’ Rolls und prägte das kulturelle Leben Frankreichs viele Jahrzehnte.

"Sinnamary" in den Nachrichten