Slash’s Snakepit

Slash’s Snakepit war eine Rock-Band aus den USA, die von Slash Mitte der 1990er gegründet wurde. Slash wurde als Gitarrist der Band Guns N’ Roses weltbekannt. Slash’s Snakepit veröffentlichten insgesamt zwei Alben, wobei sich die Besetzung der Band beim ersten und zweiten Album stark unterschied und lediglich Slash bei beiden Werken entscheidend mitwirkte.

mehr zu "Slash’s Snakepit" in der Wikipedia: Slash’s Snakepit

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Keri Kelli wird in Huntington Beach, Kalifornien geboren. Keri Kelli, ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Seine bekanntesten Bands waren Skid Row (inoffiziell), Slash’s Snakepit, Ratt,Warrant, L.A. Guns und Vince Neil. Zurzeit spielt Kelli Gitarre in der Soloband von Alice Cooper.
thumbnail
Geboren: Slash (Musiker) wird in Hampstead, London, England geboren. Slash ist ein britisch-US-amerikanischer Rockmusiker (Gitarrist). Hudson wurde vor allem mit der Rockband Guns N’ Roses bekannt, in welcher er von 1985 bis 1996 Leadgitarrist war. Hudson spielte auch Gitarre bei der Band Velvet Revolver sowie Slash's Snakepit. 2010 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album Slash.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2000

Veröffentlichungen:
thumbnail
Ain’t Life Grand

1995

Veröffentlichungen:
thumbnail
It’s Five O’Clock Somewhere

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2001

thumbnail
Auflösung: Slash’s Snakepit war eine Rock-Band aus den USA, die von Slash Mitte der 1990er gegründet wurde. Slash wurde als Gitarrist der Band Guns N’ Roses weltbekannt. Slash’s Snakepit veröffentlichten insgesamt zwei Alben, wobei sich die Besetzung der Band beim ersten und zweiten Album stark unterschied und lediglich Slash bei beiden Werken entscheidend mitwirkte.

1994

thumbnail
Gründung: Slash’s Snakepit war eine Rock-Band aus den USA, die von Slash Mitte der 1990er gegründet wurde. Slash wurde als Gitarrist der Band Guns N’ Roses weltbekannt. Slash’s Snakepit veröffentlichten insgesamt zwei Alben, wobei sich die Besetzung der Band beim ersten und zweiten Album stark unterschied und lediglich Slash bei beiden Werken entscheidend mitwirkte.

"Slash’s Snakepit" in den Nachrichten