Soquel

Soquel ist eine Stadt im Santa Cruz County im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie hat etwa 10.500 Einwohner (Stand: 2004). Die Stadt befindet sich bei den geographischen Koordinaten 36,99° Nord, 121,95° West. Das Stadtgebiet hat eine Größe von 2,8 km².

mehr zu "Soquel" in der Wikipedia: Soquel

Kunst & Kultur

1980

Kampfkunst:
thumbnail
Er eröffnet sein kommerzielles Dojo in Soquel, Kalifornien. (Rod Sanford)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hugh De Lacy stirbt in Soquel, Kalifornien. Emerson Hugh De Lacy war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1945 und 1947 vertrat er den Bundesstaat Washington im US-Repräsentantenhaus.
Gestorben:
thumbnail
Mary Blair stirbt in Soquel, Kalifornien. Mary Blair war eine US-amerikanische Grafikerin, die durch ihre Arbeiten für Walt Disney Productions bekannt wurde.
Geboren:
thumbnail
Bernard M. Oliver wird in Soquel, Kalifornien geboren. Bernard M. Oliver war ein US-amerikanischer Wissenschaftler.

"Soquel" in den Nachrichten