Sorin Avram

Sorin Aristotel Avram (* 29. März 1943 in Bacău; † 29. September 2015) war ein rumänischer Fußballspieler und -trainer. Der Stürmer bestritt 226 Spiele in der höchsten rumänischen Fußballliga, der Divizia A. Als Nationalspieler nahm er an den Olympischen Spielen 1964 teil.

mehr zu "Sorin Avram" in der Wikipedia: Sorin Avram

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1969

Erfolge > Als Spieler:
thumbnail
Rumänischer Pokalsieger: 1966, 1967

1968

Erfolge > Als Spieler:
thumbnail
Rumänischer Meister

1964

Erfolge > Als Spieler:
thumbnail
Teilnehmer an Olympischen Spielen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Sorin Avram stirbt. Sorin Aristotel Avram war ein rumänischer Fußballspieler und -trainer. Der Stürmer bestritt 226 Spiele in der höchsten rumänischen Fußballliga, der Divizia A. Als Nationalspieler nahm er an den Olympischen Spielen 1964 teil.

"Sorin Avram" in den Nachrichten