Spiro Agnew

Spiro Theodore Agnew (* 9. November 1918 in Baltimore, Maryland; † 17. September 1996 in Berlin, Maryland) war ein US-amerikanischer Politiker. Er amtierte von 1969 bis 1973 unter Präsident Richard Nixon als 39. Vizepräsident der Vereinigten Staaten.

mehr zu "Spiro Agnew" in der Wikipedia: Spiro Agnew

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Spiro Agnew stirbt in Berlin, Maryland. Spiro Theodore Agnew, griechisch??????? ???????? ???????????????, war ein US-amerikanischer Politiker und der 39. Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Er amtierte von 1969 bis 1973 unter Präsident Richard Nixon.
thumbnail
Geboren: Spiro Agnew wird in Baltimore, Maryland geboren. Spiro Theodore Agnew, griechisch??????? ???????? ???????????????, war ein US-amerikanischer Politiker und der 39. Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Er amtierte von 1969 bis 1973 unter Präsident Richard Nixon.

thumbnail
Spiro Agnew starb im Alter von 77 Jahren. Spiro Agnew wäre heute 99 Jahre alt. Spiro Agnew war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Spiro Agnew" in den Nachrichten