Sportlicher Leiter

Der Sportliche Leiter übt eine koordinierende oder leitende Führungsposition in der Organisation einer Sportmannschaft aus.

mehr zu "Sportlicher Leiter" in der Wikipedia: Sportlicher Leiter

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Claude Criquielion stirbt in Aalst. Claude Criquielion war ein belgischer Radrennfahrer und Straßenweltmeister von 1984. Nach seiner Laufbahn als Aktiver war er als Sportlicher Leiter und Teammanager tätig. Er verstarb an den Folgen eines Schlaganfalls.
thumbnail
Gestorben: Peter Post (Radrennfahrer) stirbt in Amsterdam. Petrus Franciscus Maria Post, genannt Peter Post, war einer der erfolgreichsten niederländischen Profi-Radrennfahrer und später "Sportlicher Leiter" verschiedener Radsportteams.
thumbnail
Gestorben: Dieter Koslar stirbt in Köln. Dieter Maximilian Koslar, war ein Kölner Radrennfahrer, Trainer, Teammanager und Sportlicher Leiter.
thumbnail
Gestorben: Kees Pellenaars stirbt in Breda. Cornelius Petrus „Kees“ Pellenaars war ein niederländischer Radrennfahrer und Sportlicher Leiter. 1934 gewann er als erster Niederländer die Straßenweltmeisterschaft.
thumbnail
Gestorben: Jean de Gribaldy stirbt in Voray-sur-l’Ognon. Jean de Gribaldy war ein französischer Radrennfahrer,Sportlicher Leiter und Teammanager von Radsportteams.

"Sportlicher Leiter" in den Nachrichten