Stanislav Gross

Stanislav Gross (* 30. Oktober 1969 in Prag; † 16. April 2015 ebenda) war ein tschechischer Politiker der sozialdemokratischen Partei ČSSD, Ministerpräsident Tschechiens und Anwalt. Er trat aufgrund einer Affäre um Luxuswohnungen zurück.

mehr zu "Stanislav Gross" in der Wikipedia: Stanislav Gross

Tagesgeschehen

thumbnail
Prag/Tschechische Republik. Zwei Minister der tschechischen Regierung treten zurück, damit befindet sich das Kabinett von Premier Stanislav Gross in Auflösung.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Stanislav Gross stirbt in Prag, Tschechoslowakei. Stanislav Gross war ein tschechischer Politiker der sozialdemokratischen Partei ?SSD, Ministerpräsident Tschechiens und Anwalt. Er trat aufgrund einer Affäre um Luxuswohnungen zurück.
Geboren:
thumbnail
Stanislav Gross wird in Prag, Tschechoslowakei geboren. Stanislav Gross war ein tschechischer Politiker der sozialdemokratischen Partei ?SSD, Ministerpräsident Tschechiens und Anwalt. Er trat aufgrund einer Affäre um Luxuswohnungen zurück.

thumbnail
Stanislav Gross starb im Alter von 45 Jahren. Stanislav Gross wäre heute 48 Jahre alt. Stanislav Gross war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Stanislav Gross" in den Nachrichten