Stefan Kaminski

Stefan Kaminski (* 6. Juni 1974 in Dresden) ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Hörbuchsprecher und Autor. Seine bekanntesten Rollen sind der Joker aus Suicide Squad bzw. aus dem DC Extended Universe und Kermit der Frosch, denen er seine Stimme in den deutschen Versionen lieh.

mehr zu "Stefan Kaminski" in der Wikipedia: Stefan Kaminski

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Stefan Kaminski wird in Dresden geboren. Stefan Kaminski ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Hörbuchsprecher und Autor. Seine bekanntesten Rollen sind der Joker aus Suicide Squad bzw. aus dem DC Extended Universe und Kermit der Frosch, denen er seine Stimme in den deutschen Versionen lieh.

thumbnail
Stefan Kaminski ist heute 44 Jahre alt. Stefan Kaminski ist im Sternzeichen Zwilling geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2013

Auftritte und Werke:
thumbnail
Kevin Hearne: Die Chroniken des Eisernen Druiden I, Hörbuch Hamburg, Hamburg

2012

Auftritte und Werke:
thumbnail
Nicolas Barreau: Eines Abends in Paris, Hörbuch Hamburg, Hamburg

2012

Auftritte und Werke:
thumbnail
David Foenkinos: Nathalie küsst, Hörbuch Hamburg, Hamburg

2012

Auftritte und Werke:
thumbnail
Wolfgang Herrndorf: Sand, Argon Verlag, Berlin

2011

Auftritte und Werke:
thumbnail
Andreas Eschbach: Hide Out, Arena Verlag

"Stefan Kaminski" in den Nachrichten