Steffen Klusmann

Steffen Klusmann (* 15. März 1966 in Karlsruhe) ist ein deutscher Journalist. Seit November 2013 ist er Chefredakteur des Manager Magazins. Er war stellvertretender Chefredakteur beim Stern und davor Chefredakteur der bei Gruner + Jahr erscheinenden Wirtschaftsmedien Financial Times Deutschland, deren Erscheinen am 7. Dezember 2012 eingestellt wurde, sowie bei Capital und Business Punk.

mehr zu "Steffen Klusmann" in der Wikipedia: Steffen Klusmann

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Steffen Klusmann wird in Karlsruhe geboren. Steffen Klusmann ist ein deutscher Journalist. Er war Chefredakteur der bei Gruner + Jahr erscheinenden Wirtschaftsmedien Financial Times Deutschland, deren Erscheinen am 7. Dezember 2012 eingestellt wurde, sowie bei Capital und Business Punk.

thumbnail
Steffen Klusmann ist heute 52 Jahre alt. Steffen Klusmann ist im Sternzeichen Fische geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2010

Veröffentlichungen:
thumbnail
Green minds. Die deutschen Pioniere der Greentech-Ära. FinanzBuch-Verlag, München

2008

Veröffentlichungen:
thumbnail
Töchter der deutschen Wirtschaft. FinanzBuch-Verlag, München

"Steffen Klusmann" in den Nachrichten