Stevie J.

Steven A. Jordan (* 2. November 1971 in Buffalo, New York) ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Songwriter und Contemporary-R&B-Sänger. In Veröffentlichungen wird er meist unter dem Kürzel Stevie J. oder Stevie J geführt. Als Mitglied des Produzententeams The Hitmen spielte er eine wichtige Rolle beim Erfolg des Labels Bad Boy Records Ende der 1990er und zu Beginn der 2000er.

mehr zu "Stevie J." in der Wikipedia: Stevie J.

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Stevie J. wird in Buffalo, New York geboren. Steven A. Jordan ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Songwriter und Contemporary-R&B-Sänger. In Veröffentlichungen wird er meist unter dem Kürzel Stevie J. oder Stevie J geführt. Als Mitglied des Produzententeams The Hitmen spielte er eine wichtige Rolle beim Erfolg des Labels Bad Boy Records Ende der 1990er und zu Beginn der 2000er.

thumbnail
Stevie J. ist heute 46 Jahre alt. Stevie J. ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Stevie J." in den Nachrichten