Geboren

thumbnail
Lino Oviedo wird in Juan de Mena geboren. Lino César Oviedo Silva war ein General und Oberbefehlshaber der Streitkräfte Paraguays sowie Putschist.
thumbnail
Andrés Rodríguez (Präsident) wird in Borja, Departamento Guairá geboren. Andrés Rodríguez Pedotti war General der Streitkräfte Paraguays und vom 3. Februar 1989 bis 15. August 1993 Präsident des Landes.
thumbnail
Alfredo Stroessner wird in Encarnación geboren. Alfredo Stroessner Matiauda war ein paraguayischer Militär und Politiker. Von 1954 bis 1989 war er Präsident und Diktator von Paraguay. Zuvor war er General und Oberbefehlshaber der Streitkräfte Paraguays.

Gestorben

thumbnail
Lino Oviedo stirbt im Departamento Presidente Hayes. Lino César Oviedo Silva war ein General und Oberbefehlshaber der Streitkräfte Paraguays sowie Putschist.
thumbnail
Alfredo Stroessner stirbt in Brasília, Brasilien. Alfredo Stroessner Matiauda war ein paraguayischer Militär und Politiker. Von 1954 bis 1989 war er Präsident und Diktator von Paraguay. Zuvor war er General und Oberbefehlshaber der Streitkräfte Paraguays.
thumbnail
Andrés Rodríguez (Präsident) stirbt in New York City. Andrés Rodríguez Pedotti war General der Streitkräfte Paraguays und vom 3. Februar 1989 bis 15. August 1993 Präsident des Landes.

"Streitkräfte Paraguays" in den Nachrichten