Swarco Raiders Tirol

Die Swarco Raiders Tirol, vormals Papa Joe’s Tyrolean Raiders, sind ein österreichisches American-Football-Team aus Innsbruck.

mehr zu "Swarco Raiders Tirol" in der Wikipedia: Swarco Raiders Tirol

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jakob Dieplinger wird geboren. Jakob Dieplinger ist ein österreichischer American Football-Spieler. Er steht als Wide Receiver im Team Swarco Raiders Tirol in Innsbruck. Derzeit wird er als einer der besten Receiver in ganz Österreich angesehen und spielt auch in der österreichischen Nationalmannschaft.
thumbnail
Geboren: Florian Grein wird in Innsbruck geboren. Florian Grein ist ein ehemaliger österreichischer American Footballspieler für die Swarco Raiders Tirol. Er spielte auf der Position des Runningbacks. 2009 und 2008 wurde er zum wertvollsten Spieler von Eurobowl XXII und Eurobowl XXIII gewählt, weiterhin spielte er in der Nationalmannschaft Österreichs.

Sport

American Football:
thumbnail
Titelverteidiger Swarco Raiders Tirol gewinnt mit 30:19 gegen La Courneuve Flash den Eurobowl XXIII.
American Football:
thumbnail
Die Swarco Raiders Tirol gewinnen Eurobowl XXII gegen die Raiffeisen Vikings Vienna mit 28:24.
American Football:
thumbnail
Die Tyrolean Raiders gewinnen den EFAF-Cup 2004 gegen die Farnham Knights mit 45:0.
American Football:
thumbnail
Die Carlstad Crusaders gewinnen das Endspiel um den EFAF-Cup 2003 gegen die Tyrolean Raiders mit 28:7.

Abteilungen > Herren > Titel

2011

thumbnail
Vizemeister Eurobowl (12:27 gegen Swarco Raiders Tirol) in Innsbruck (Berlin Adler)

"Swarco Raiders Tirol" in den Nachrichten