Swarthmore College

Das Swarthmore College ist ein privates College in Swarthmore, elf Meilen entfernt von Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania.

mehr zu "Swarthmore College" in der Wikipedia: Swarthmore College

Berühmte Persönlichkeiten > Absolventen

2006

thumbnail
John C. Mather – Astrophysiker, Nobelpreisträger für Physik

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Martin Ostwald stirbt. Martin Ostwald war ein deutsch-amerikanischer Altphilologe. Bis zu seiner Emeritierung im Jahr 1992 lehrte er an der University of Pennsylvania sowie am Swarthmore College. Sein Forschungsinteresse galt der politischen Struktur des antiken Griechenland.

1927

thumbnail
Geboren: George Avery (Germanist) wird in Philadelphia geboren. George Avery war ein US-amerikanischer Germanist. Bis zu seiner Emeritierung im Jahr 1994 lehrte er am Swarthmore College. Sein Forschungsinteresse galt Schriftstellern der deutschen Moderne.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1926

Ehrung/Mitgliedschaft:
thumbnail
Ehrendoktorwürden der Universitäten Manchester , Cambridge (1931), Harvard (1936), Kenyon College (1948), Thessaloniki (1952), Athen (1958), D. theol. Tübingen (1958), Swarthmore College (1961) (Werner Jaeger)

"Swarthmore College" in den Nachrichten