Sydney Wooderson

Sydney Wooderson (* 30. August 1914 in Camberwell; † 21. Dezember 2006 in Dorset) war ein britischer Leichtathlet, der in den Jahren vor und nach dem Zweiten Weltkrieg über die Mittelstrecke erfolgreich war.

mehr zu "Sydney Wooderson" in der Wikipedia: Sydney Wooderson

Sport

Leichtathletik - Weltrekorde:
thumbnail
Sydney Wooderson, Großbritannien, läuft die 800 Meter der Herren in 1:48,4 min.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Sydney Wooderson stirbt in Dorset. Sydney Wooderson war ein britischer Leichtathlet, der in den Jahren vor und nach dem Zweiten Weltkrieg über die Mittelstrecke erfolgreich war.
Geboren:
thumbnail
Sydney Wooderson wird in Camberwell geboren. Sydney Wooderson war ein britischer Leichtathlet, der in den Jahren vor und nach dem Zweiten Weltkrieg über die Mittelstrecke erfolgreich war.

thumbnail
Sydney Wooderson starb im Alter von 92 Jahren. Sydney Wooderson wäre heute 103 Jahre alt. Sydney Wooderson war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Sydney Wooderson" in den Nachrichten