T’Pau

T’Pau ist eine britische Pop band um die Sängerin Carol Decker. Ihre größten Erfolge hatte sie zwischen 1987 und 1991. Mit ihrem Hit China in Your Hand erreichte die Gruppe 1987 Platz 1 in den britischen Charts.

mehr zu "T’Pau" in der Wikipedia: T’Pau

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1991

thumbnail
Auflösung: T’Pau war eine britische Popband in den 1980er und 1990er Jahren, die unter anderem mit ihrem Hit China in Your Hand sowohl in Europa wie auch in den USA Erfolge hatte. Der Bandname ist der TV-Serie Star Trek entlehnt, in der eine hochrangige vulkanische Priesterin diesen Namen trug.

1986

thumbnail
Gründung: T’Pau war eine britische Popband in den 1980er und 1990er Jahren, die unter anderem mit ihrem Hit China in Your Hand sowohl in Europa wie auch in den USA Erfolge hatte. Der Bandname ist der TV-Serie Star Trek entlehnt, in der eine hochrangige vulkanische Priesterin diesen Namen trug.

Musik

2011

Diskografie > Album:
thumbnail
The Story Behind the Tracks

2006

Diskografie > Album:
thumbnail
Sex Talk (2 CDs)

2004

Diskografie > Album:
thumbnail
China in Your Hand

2003

Diskografie > Album:
thumbnail
Greatest Hits Live!

1999

Diskografie > Single:
thumbnail
Giving Up the Ghost

"T’Pau" in den Nachrichten