T-Pain

T-Pain (* 30. September 1985 in Tallahassee, Florida; bürgerlich Faheem Najm) ist ein US-amerikanischer Rapper, R&B-Sänger sowie Musikproduzent. Das T in „T-Pain“ steht für seine Geburtsstadt Tallahassee in Florida. T-Pain ist auch unter verschiedenen Pseudonymen wie Teddy Pain oder Teddy Verseti bekannt. Charakteristisch für T-Pain sind seine Zylinderhüte, seine kuriosen Brillen und der Auto-Tune-Effekt in seinen Liedern, der durch ihn sehr populär wurde, sodass ihn heute auch Sänger wie Lady Gaga oder Chris Brown verwenden.

mehr zu "T-Pain" in der Wikipedia: T-Pain

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: T-Pain wird in Tallahassee, Florida geboren. T-Pain ist ein US-amerikanischer Rapper, R&B-Sänger sowie Musikproduzent. Das T in „T-Pain“ steht für seine Geburtsstadt Tallahassee in Florida. T-Pain ist auch unter verschiedenen Pseudonymen wie Teddy Pain oder Teddy Verseti bekannt. Charakteristisch für T-Pain sind seine Zylinderhüte, seine kuriosen Brillen und der Auto-Tune-Effekt in seinen Liedern, der durch ihn sehr populär wurde, sodass ihn heute auch Sänger wie Lady Gaga oder Chris Brown verwenden.

thumbnail
T-Pain ist heute 32 Jahre alt. T-Pain ist im Sternzeichen Waage geboren.

Musik

Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Jamie Foxx feat. T-Pain - Blame It
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Lil Wayne feat. T-Pain - Got Money
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Flo Rida feat. T-Pain - Low
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Chris Brown feat. T-Pain - Kiss Kiss
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Plies feat. T-Pain - Shawty

"T-Pain" in den Nachrichten