Tadeusz Grzelak

Tadeusz Grzelak (* 24. Dezember 1929 in Pinsk; † 14. Oktober 1996 in Konin) war ein polnischer Boxer. Er war Vize-Europameister 1953 in Warschau im Halbschwergewicht.

mehr zu "Tadeusz Grzelak" in der Wikipedia: Tadeusz Grzelak

Sport

1956

Länderkämpfe:
thumbnail
in Nowa Huta, Polen gegen Ungarn, Hs, Punktsieger über Ferenc Szilvasi

1956

Länderkämpfe:
thumbnail
in Poznan, Polen gegen BRD, Hs, Punktsieger über Willi Kopischke

1956

Länderkämpfe:
thumbnail
in Stockholm, Schweden gegen Polen, Hs, techn. KO-Niederlage 2. Runde gegen Lennart Risberg

1956

Länderkämpfe:
thumbnail
in Belgrad, Jugoslawien gegen Polen, Hs, Unentschieden gegen Ahmet Bogunic

1956

Länderkämpfe:
thumbnail
in Sarajevo, Jugoslawien gegen Polen Hs, Punktniederlage gegen Ahmet Bogunic

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Tadeusz Grzelak stirbt in Konin. Tadeusz Grzelak war ein polnischer Boxer. Er war Vize-Europameister 1953 in Warschau im Halbschwergewicht.
Geboren:
thumbnail
Tadeusz Grzelak wird in Pinsk geboren. Tadeusz Grzelak war ein polnischer Boxer. Er war Vize-Europameister 1953 in Warschau im Halbschwergewicht.

thumbnail
Tadeusz Grzelak starb im Alter von 66 Jahren. Tadeusz Grzelak wäre heute 88 Jahre alt. Tadeusz Grzelak war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Tadeusz Grzelak" in den Nachrichten