Tadeusz Szymański

Tadeusz Szymański (* 18. Mai 1917 in Gostilla, Bosnien; † 28. Februar 2002 in Oświęcim) war ein polnischer Holocaust-Überlebender und bedeutender Mitarbeiter des Museums Auschwitz-Birkenau.

mehr zu "Tadeusz Szymański" in der Wikipedia: Tadeusz Szymański

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Tadeusz Szymański stirbt in Oświęcim. Tadeusz Szymański war ein polnischer Holocaust-Überlebender und bedeutender Mitarbeiter des Museums Auschwitz-Birkenau.
Geboren:
thumbnail
Tadeusz Szymański wird in Gostilla, Bosnien geboren. Tadeusz Szymański war ein polnischer Holocaust-Überlebender und bedeutender Mitarbeiter des Museums Auschwitz-Birkenau.

thumbnail
Tadeusz Szymański starb im Alter von 84 Jahren. Tadeusz Szymański wäre heute 101 Jahre alt. Tadeusz Szymański war im Sternzeichen Stier geboren.

"Tadeusz Szymański" in den Nachrichten