Tadeusz Walasek

Walasek (rechts) gewinnt beim Turnier in Ost-Berlin 1963 gegen Vielhauer aus der DDR
Bild: Semeniuk

Tadeusz Walasek (* 15. Juli 1936 in Elzbiecin bei Łomża; † 6. November 2011) war ein polnischer Boxer. Er gewann bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom eine Silbermedaille und war Europameister der Amateure 1961 jeweils im Mittelgewicht.

mehr zu "Tadeusz Walasek" in der Wikipedia: Tadeusz Walasek

Sport

1964

Länderkämpfe:
thumbnail
in Moskau, UdSSR gegen Polen, Mi, Punktniederlage gegen Waleri Popentschenko

1963

Länderkämpfe:
thumbnail
in ?ód?, Polen gegen Rumänien, Mi, Punktsieger über Ion Monea

1963

Länderkämpfe:
thumbnail
in ?ód?, Polen gegen UdSSR, Mi, Punktsieger über Waleri Popentschenko

1963

Länderkämpfe:
thumbnail
in Breslau, Polen gegen BRD, Mi, Punktniederlage gegen Emil Schulz

1963

Länderkämpfe:
thumbnail
in Schwerin, DDR gegen Polen, Mi, Punktsieger über Bernd Anders

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Tadeusz Walasek stirbt. Tadeusz Walasek war ein polnischer Boxer. Er gewann bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom eine Silbermedaille und war Europameister der Amateure 1961 jeweils im Mittelgewicht.
Geboren:
thumbnail
Tadeusz Walasek wird in Elzbiecin bei Łomża geboren. Tadeusz Walasek war ein polnischer Boxer. Er gewann bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom eine Silbermedaille und war Europameister der Amateure 1961 jeweils im Mittelgewicht.

thumbnail
Tadeusz Walasek starb im Alter von 75 Jahren. Tadeusz Walasek wäre heute 81 Jahre alt. Tadeusz Walasek war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Tadeusz Walasek" in den Nachrichten