Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Mark Olver wird in Burnaby, British Columbia geboren. Mark Olver ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit März 2010 bei der Colorado Avalanche aus der National Hockey League unter Vertrag steht und parallel für deren Farmteam, die Lake Erie Monsters, in der American Hockey League auf der Position des Centers spielt. Sein älterer Bruder Darin ist ebenfalls professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Alex Rafael da Silva Antônio wird in São Paulo geboren. Alex Rafael da Silva Antônio ist ein brasilianischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers.
thumbnail
Geboren: Sebastian Kirchner wird in Bad Neustadt an der Saale geboren. Sebastian Kirchner ist ein ehemaliger deutscher Handballspieler. Er ist 1,80?m groß und wiegt 78 kg.
thumbnail
Geboren: Romain Sicard wird in Hasparren im Département Pyrénées Atlantiques geboren. Romain Sicard ist ein französischer und baskischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Mark Olver wird in Burnaby, British Columbia geboren. Mark Olver ist ein deutsch -kanadischer Eishockeyspieler, der seit August 2016 bei den Tucson Roadrunners aus der American Hockey League unter Vertrag steht. Sein älterer Bruder Darin Olver ist ebenfalls professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Gestorben: Anna Sipos stirbt in Budapest. Anna Sipos war eine ungarische Tischtennisspielerin. Sie war zweimal Weltmeisterin im Einzel.

Politik & Weltgeschehen

"1.1.1988" in den Nachrichten