Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Roque Baños wird in Jumilla, Murcia, Spanien geboren. Roque Baños López ist ein spanischer Komponist.
thumbnail
Geboren: Oliver Bierhoff wird in Karlsruhe geboren. Oliver Bierhoff ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit Juli 2004 Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der kopfballstarke Spieler gewann mit der deutschen Nationalmannschaft die Europameisterschaft 1996 und wurde im Jahr 1998 Torschützenkönig der italienischen Serie A.
thumbnail
Geboren: Oliver Bierhoff wird in Karlsruhe geboren. Oliver Bierhoff ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit Juli 2004 Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der kopfballstarke Stürmer gewann mit der deutschen Nationalmannschaft die Europameisterschaft 1996 und wurde im Jahr 1998 Torschützenkönig der italienischen Serie A sowie 1999 mit dem AC Mailand italienischer Meister.
thumbnail
Geboren: Guido Broscheit wird in Düren geboren. Guido Broscheit ist ein deutscher Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Harold Nicolson stirbt auf Sissinghurst Castle in Kent. Sir Harold George Nicolson KCVO CMG war ein britischer Diplomat, Autor und Politiker.
thumbnail
Gestorben: Jack Adams stirbt in Detroit, Michigan, USA. John James „Jack“ Adams war ein kanadischer Eishockeyspieler, -trainer und -manager, der von 1918 bis 1927 für die Toronto Arenas, Toronto St. Patricks und Ottawa Senators in der National Hockey League spielte. Er ist der einzige dessen Name als Spieler, Trainer und Manager auf dem Stanley Cup eingraviert wurde.
thumbnail
Geboren: Oliver Bierhoff wird in Karlsruhe geboren. Oliver Bierhoff ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit Juli 2004 Manager der deutschen Fußballnationalmannschaft. Der kopfballstarke Stürmer gewann mit der deutschen Nationalmannschaft die Europameisterschaft 1996 und wurde im Jahr 1998 Torschützenkönig der italienischen Serie A sowie 1999 mit dem AC Mailand italienischer Meister.

"1.5.1968" in den Nachrichten