Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Călin Peter Netzer wird in Petroșani geboren. Călin Peter Netzer ist ein rumänischer Filmregisseur. Sein Film Poziția Copilului wurde 2013 auf den Internationalen Filmfestspielen Berlin mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet.
thumbnail
Geboren: Marc-Vivien Foé wird in Yaoundé, Kamerun geboren. Marc-Vivien Foé war ein kamerunischer Fußballspieler.
thumbnail
Geboren: Christian Manfredini wird in Port Bouët als Christian José Sisostri geboren. Christian José Manfredini ist ein ivorisch-italienischer Fußballspieler. In der Elfenbeinküste geboren wurde er im Alter von fünf Jahren von italienischen Eltern adoptiert. Seitdem trägt er den Nachnamen „Manfredini“ und ist italienischer Staatsbürger.
thumbnail
Gestorben: Johann Berghammer stirbt in Mattighofen. Johann Berghammer war ein oberösterreichischer Politiker (SPÖ) und Postbeamter. Er war von 1967 bis 1975 Abgeordneter zum Oberösterreichischen Landtag und Bürgermeister der Gemeinde Mattighofen.

"1.5.1975" in den Nachrichten