Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Philipp Schwethelm wird in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen geboren. Philipp Schwethelm ist ein deutscher Basketballspieler. Er spielte von 2011 bis 2013 für den FC Bayern München in der Basketball-Bundesliga. Für die Saison 2012/2013 wurde er zu ratiopharm ulm ausgeliehen. Nach der Vertragsauflösung in München unterzeichnete Schwethelm einen Vertrag bis 2015 in Ulm.
thumbnail
Gestorben: Marion Mack stirbt. Marion Mack war eine US-amerikanische Filmschauspielerin, Drehbuchautorin und Produzentin. Als weibliche Hauptdarstellerin in Buster Keatons The General wurde sie weltweit bekannt.
thumbnail
Geboren: Philipp Schwethelm wird in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen geboren. Philipp Schwethelm ist ein deutscher Basketballspieler. Er spielt seit 2011 für den FC Bayern München in der Basketball-Bundesliga. Für die Saison 2012/2013 wird er zu ratiopharm ulm ausgeliehen.
thumbnail
Gestorben: Marion Mack stirbt in Costa Mesa, Kalifornien. Marion Mack war eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Drehbuchautorin, heute hauptsächlich bekannt als weibliche Hauptdarstellerin in Buster Keatons Filmklassiker The General.
thumbnail
Gestorben: David Webster (Anthropologe) stirbt in Johannesburg. David Joseph Webster war ein südafrikanischer Sozialanthropologe. Er war ein Gegner der Apartheid und wurde von verdeckt operierenden Einheiten der südafrikanischen Regierung ermordet.

Musik

Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Madonna: Like a Prayer
Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
1927 - ...ish

"1.5.1989" in den Nachrichten