Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Pierre Bérégovoy stirbt in Nevers. Pierre Bérégovoy war ein französischer Politiker der Parti socialiste (PS). Er stammte aus einer ukrainischen Familie (Familienname ?????????), die während des russischen Bürgerkriegs aus Russland nach Frankreich emigrierte.
thumbnail
Gestorben: Pierre Bérégovoy stirbt in Nevers. Pierre Bérégovoy war ein französischer Politiker der Sozialisten. Er stammt aus einer ukrainischen Familie (Familienname Береговой), die während des Bürgerkriegs aus Russland nach Frankreich emigrierte.
thumbnail
Gestorben: Ranasinghe Premadasa stirbt. Ranasinghe Premadasa war ein sri-lankischer Politiker (UNP). Von 1978 bis 1989 war er Premierminister unter Junius Richard Jayawardene und von 1989 bis 1993 schließlich Präsident von Sri Lanka.
thumbnail
Gestorben: Ranasinghe Premadasa stirbt. Ranasinghe Premadasa war ein sri-lankischer Politiker (UNP). Von 1978 bis 1989 war er Premierminister unter Junius Richard Jayewardene und von 1989 bis 1993 schließlich Präsident von Sri Lanka.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Der ehemalige DDR-Jugendsender DT64 wird in Sputnik umbenannt.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"Alibis" -Tracy Lawrence
Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Vasco Rossi - Gli spari sopra
Nummer 1 Hit > Kanada > Singles:
thumbnail
Whitney Houston - I Have Nothing
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
BZN (Band Zonder Naam) - Gold
Nummer 1 Hit > Hot 100 Airplay > Singles:
thumbnail
Silk - Freak Me
Nummer 1 Hit > Cash Box Charts > Singles:
thumbnail
PM Dawn - Looking Through Patient Eyes

"1.5.1993" in den Nachrichten