Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Claude Eatherly stirbt in Houston, Texas. Claude Robert Eatherly war ein Major der United States Army Air Forces während des 2. Weltkrieges. Er erkundete die Wetterbedingungen über Hiroshima am Tag des Atombombeneinsatzes.
thumbnail
Geboren: Woo Sun-hee wird in Seoul, Südkorea geboren. Woo Sun-hee ist eine südkoreanische Handballspielerin, die dem Kader der südkoreanischen Nationalmannschaft angehört. Bislang erzielte sie 396 Treffer in 124 Länderspielen.
thumbnail
Gestorben: Claude Eatherly stirbt in Houston, Texas. Claude Robert Eatherly war ein Major der United States Army Air Forces während des Zweiten Weltkrieges. Er erkundete die Wetterbedingungen über Hiroshima am Tag des Atombombeneinsatzes.
thumbnail
Gestorben: Kurt Student stirbt in Lemgo. Kurt Arthur Benno Student war ein deutscher Offizier, zuletzt Generaloberst der Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg, und höchstrangiger General der Fallschirmtruppe der Wehrmacht.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"It Only Hurts for a Little While" -Margo Smith
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
BZN (Band Zonder Naam) - You're Welcome
Nummer 1 Hit > Italien > Singles:
thumbnail
Umberto Tozzi - Tu

"1.7.1978" in den Nachrichten