Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Zac Dalpe wird in Paris, Ontario geboren. Zac Dalpe ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2014 bei den Buffalo Sabres in der National Hockey League unter Vertrag steht und parallel für deren Farmteam, die Rochester Americans, in der American Hockey League zum Einsatz kommt.
thumbnail
Gestorben: Hoimar von Ditfurth stirbt in Freiburg im Breisgau. Hoimar Gerhard Friedrich Ernst von Ditfurth war ein habilitierter deutscher Arzt und Journalist. Bekannt wurde Hoimar von Ditfurth vor allem als Fernsehmoderator und populärwissenschaftlicher Schriftsteller.
thumbnail
Gestorben: Heinrich Bredt stirbt in Freiburg im Breisgau. Heinrich Bredt war ein deutscher Arzt und Pathologe. Er wirkte ab 1948 als Professor und Institutsdirektor an der Universität Leipzig und von 1959 bis 1974 an der Universität Mainz. Darüber hinaus fungierte er von 1953 bis 1958 als Vizepräsident der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina und von 1971 bis 1979 als Präsident der Mainzer Akademie der Wissenschaften und der Literatur.

Musik

Nummer 1 Hit > Österreich > Singles:
thumbnail
Verschiedene Interpreten: Lambada
Nummer 1 Hit > Schweden > Alben:
thumbnail
Magnus Uggla - 35-åringen

"1.11.1989" in den Nachrichten