Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Peter Fey stirbt in Chemnitz. Peter Fey war ein deutscher Professor für Informationstechnik.
thumbnail
Gestorben: Little Jimmy Dickens stirbt im Raum Nashville. James Cecil „Little Jimmy“ Dickens war ein US-amerikanischer Country-Sänger, der in den 1950er und 1960er Jahren zu den beliebtesten Stars der Country-Szene zählte.
thumbnail
Gestorben: Daniel Poulin stirbt in Kanada. Daniel „Dan“ Poulin war ein kanadischer Eishockeyspieler, der während seiner Karriere unter anderem für den EHC Biel und HC Davos in der Schweiz spielte.
thumbnail
Gestorben: Kurt Illing stirbt. Kurt Illing war ein deutscher Komponist und Dirigent.
thumbnail
Gestorben: Daniel Poulin stirbt in Québec City, Québec. Daniel „Dan“ Poulin war ein kanadischer Eishockeyspieler, der während seiner Karriere unter anderem für den EHC Biel und HC Davos in der Schweiz spielte.
thumbnail
Gestorben: Daniel Poulin stirbt in Québec, Kanada. Daniel „Dan“ Poulin war ein kanadischer Eishockeyspieler, der während seiner Karriere unter anderem für den EHC Biel und HC Davos in der Schweiz spielte.
thumbnail
Gestorben: Little Jimmy Dickens stirbt nahe Nashville. James Cecil „Little Jimmy“ Dickens war ein US-amerikanischer Country-Sänger, der in den 1950er und 1960er Jahren zu den beliebtesten Stars der Country-Szene zählte.

"2.1.2015" in den Nachrichten