Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Haroun Tazieff stirbt in Paris. Haroun Tazieff war ein französischer Vulkanologe.
thumbnail
Gestorben: Ferdinand Hermens stirbt in Rockville, Maryland, USA. Ferdinand Aloys(ius) Hermens war ein deutsch-amerikanischer Politikwissenschaftler und Nationalökonom. Seine wichtigsten Bücher "Democracy or Anarchy?" (1941) und "The Representative Republic" (1958) wurden ins Deutsche, Italienische und Hebräische übersetzt.
thumbnail
Gestorben: Helmut Ferner stirbt. Helmut Richard Ferner war ein deutscher Universitätsprofessor für Anatomie.
thumbnail
Gestorben: Ferdinand Hermens stirbt in Rockville, Maryland, USA. Ferdinand Aloys(ius) Hermens war ein deutsch-amerikanischer Politikwissenschaftler und Nationalökonom. Seine wichtigsten Bücher Democracy or Anarchy? (1941) und The Representative Republic (1958) wurden ins Deutsche, Italienische und Hebräische übersetzt.

Natur & Umwelt

Katastrophen:
thumbnail
Eine Douglas DC-9 der Cebu Pacific mit 104 Menschen an Bord prallt gegen einen Berg auf den Philippinen. Niemand überlebt.

"2.2.1998" in den Nachrichten