Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Hans Ehrenberg (Mineraloge) stirbt in Bad Godesberg. Hans Ehrenberg, war ein deutscher Professor für Mineralogie und Lagerstättenlehre sowie Rektor der RWTH Aachen.
thumbnail
Gestorben: Hans Ehrenberg (Mineraloge) stirbt in Bad Godesberg. Hans Ehrenberg war ein deutscher Professor für Mineralogie und Lagerstättenlehre sowie Rektor der RWTH Aachen.
thumbnail
Geboren: Nicki Pedersen wird in Odense, Dänemark geboren. Nicki Pedersen ist ein dänischer Speedwayfahrer. Er war Einzel-Weltmeister und Team-Weltmeister im Speedway. Er galt als bester Speedwayfahrer der Welt.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"Lucille" -Kenny Rogers
Nummer 1 Hit > Italien > Alben:
thumbnail
Lucio Battisti - Io tu noi tutti
Nummer 1 Hit > Kanada > Singles:
thumbnail
ABBA - Dancing Queen
Nummer 1 Hit > Schweiz > Singles:
thumbnail
Pepe Lienhard Band: Swiss Lady
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
Fleetwood Mac - Rumours
Nummer 1 Hit > Cash Box Charts > Singles:
thumbnail
ABBA: Dancing Queen

"2.4.1977" in den Nachrichten