Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Darin wird in Stockholm geboren. Darin Zanyar ist ein schwedischer Popsänger mit kurdischen Wurzeln. Darin veröffentlichte sein erstes Album 2005. Seitdem hatte er sechs Nummer-eins-Alben in den Charts. Er arbeitet mit erfolgreichen Produzenten, Songschreibern und Künstlern zusammen, wie zum Beispiel Lil Jon, Kat De Luna und Leona Lewis.
thumbnail
Gestorben: Rudolf Berndt (Ornithologe) stirbt in Weddel. Rudolf Berndt war ein deutscher Ornithologe und Naturschützer.
thumbnail
Geboren: Jack Anderson (Radsportler) wird geboren. John "Jack" Anderson ist ein australischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Gestorben: Karl Hans Pollmer stirbt in Dresden. Karl Hans Pollmer war ein Pastor, Mundartdichter und Heimatforscher des sächsischen Erzgebirges.
thumbnail
Gestorben: Andrés Segovia stirbt in Madrid. Andrés Segovia war ein spanischer Gitarrist. Er hatte großen Einfluss auf die Entwicklung des klassischen Gitarrenspiels im 20. Jahrhundert.
thumbnail
Gestorben: Gustav Klusak stirbt. Gustav Klusak war ein deutscher Wirtschaftsjurist.

Wirtschaft

thumbnail
Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Bulgarien

"2.6.1987" in den Nachrichten