Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Lia Amanda wird in Rom geboren. Lia Amanda ist eine italienische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Georg Kreutzberg wird in Ahrweiler geboren. Georg W. Kreutzberg ist ein deutscher Neuropathologe und Neurowissenschaftler. Kreutzberg war langjähriger Direktor am Max-Planck-Institut für Psychiatrie und Max-Planck-Institut für Neurobiologie.
thumbnail
Geboren: Emil Richards wird in Hartford, Connecticut geboren. Emil Richards ist ein US-amerikanischer Jazz-Perkussionist. Richards' bevorzugtes Instrument ist das Vibraphon, er beherrscht jedoch auch Marimbaphon, Lamellophon, Pauke und ausgefallene Perkussionsinstrumente aus der ganzen Welt, von denen er eine große Sammlung besitzt.
thumbnail
Geboren: Walter Davis junior wird in Richmond, Virginia geboren. Walter Davis junior war ein US-amerikanischer Jazz-Pianist, Komponist und Arrangeur.

"2.9.1932" in den Nachrichten