Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Ron Ng Cheuk Hai wird in Hongkong geboren. Ron Ng ist ein chinesischer Schauspieler und Sänger. Er begann seine Karriere 1998 als Tänzer. Erste wichtige Rollen als Schauspieler übernahm er in den Serien Find The Light (??·?·??) und Triumph In The Skies (????). Später sang er das Lied ??? und gewann den zweiten Platz für den Best Newcomer 2005.
thumbnail
Geboren: Jay Leach (Eishockeyspieler) wird in Syracuse, New York geboren. Jay Christopher Leach ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler auf der Position des Verteidigers, der seit Februar 2011 bei den New Jersey Devils in der National Hockey League unter Vertrag steht. Sein Onkel Stephen Leach spielte ebenfalls in der National Hockey League.
thumbnail
Geboren: Ron Ng Cheuk Hai wird in Hong Kong geboren. Ron Ng ist ein chinesischer Schauspieler und Sänger. Er begann seine Karriere 1998 als Tänzer. Erste wichtige Rollen als Schauspieler übernahm er in den Serien Find The Light (英雄·刀·少年) und Triumph In The Skies (衝上雲霄). Später sang er das Lied 別怪她 und gewann den zweiten Platz für den Best Newcomer 2005.
thumbnail
Geboren: Jay Leach (Eishockeyspieler) wird in Syracuse, New York geboren. Jay Christopher Leach ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit der Saison 2014/15 bei den Adlern Mannheim als Assistenztrainer unter Vertrag steht. Sein Onkel Stephen Leach war ebenfalls Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Petr Hubáček wird in Brno, Tschechoslowakei geboren. Petr Hubáček ist ein tschechischer Eishockeyspieler, der seit Dezember 2011 bei JYP Jyväskylä in der SM-liiga unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Jay Leach (Eishockeyspieler) wird in Syracuse, New York geboren. Jay Christopher Leach ist ein US-amerikanischer Eishockeytrainer und ehemaliger -spieler. Seit Dezember 2015 bekleidet er interimsweise den Posten des Cheftrainers bei den Wilkes-Barre/Scranton Penguins in der American Hockey League. Sein Onkel Stephen Leach war ebenfalls Eishockeyspieler.
thumbnail
Gestorben: Felix Aylmer stirbt in Sussex, England. Sir Felix Edward Aylmer Jones, OBE war ein britischer Theater- und Filmschauspieler.
thumbnail
Geboren: Jay Leach (Eishockeyspieler) wird in Syracuse, New York geboren. Jay Christopher Leach ist ein US-amerikanischer Eishockeytrainer und ehemaliger -spieler. Aktuell bekleidet er den Posten des Assistenztrainers bei den Wilkes-Barre/Scranton Penguins in der AHL. Sein Onkel Stephen Leach war ebenfalls Eishockeyspieler.

Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Led Zeppelin - In Through the Out Door

"2.9.1979" in den Nachrichten