Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Alexander Haig wird in Bala Cynwyd, Pennsylvania geboren. Alexander Meigs Haig Jr. war General der US Army und NATO-Oberbefehlshaber in Europa. Er war außerdem Stabschef des Weißen Hauses unter den US-Präsidenten Richard Nixon und Gerald Ford sowie Außenminister unter Ronald Reagan.
thumbnail
Geboren: Alexander Haig wird in Bala Cynwyd, Pennsylvania geboren. Alexander Meigs „Al“ Haig Jr. war General der US Army und NATO-Oberbefehlshaber in Europa. Er war außerdem Stabschef des Weißen Hauses unter den US-Präsidenten Richard Nixon und Gerald Ford sowie Außenminister unter Ronald Reagan.
thumbnail
Geboren: Alexander Haig wird in Bala Cynwyd bei Philadelphia, Pennsylvania geboren. Alexander Meigs Haig Jr. war General der US Army und NATO-Oberbefehlshaber in Europa. Er war außerdem Stabschef des Weißen Hauses unter den US-Präsidenten Richard Nixon und Gerald Ford sowie Außenminister unter Ronald Reagan.
thumbnail
Gestorben: Hugo von Seeliger stirbt in München. Hugo Johann Seeliger, seit 1902 Ritter von Seeliger war ein deutscher Astronom. Er gilt als einer der bedeutendsten Astronomen seiner Zeit.

Wirtschaft

thumbnail
Die erste Funkausstellung in Berlin wird eröffnet.

"2.12.1924" in den Nachrichten