Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Pedro Vaz wird in Rocha, Uruguay geboren. Pedro Humberto Vaz Ramela war ein Diplomat und Politiker aus Uruguay.
thumbnail
Geboren: Brendan Coyle wird in Corby, Northamptonshire als David Coyle geboren. Brendan Coyle ist ein britisch-irischer Schauspieler. Im deutschsprachigen Raum ist er hauptsächlich für die Darstellung des Bates, dem persönlichen Diener Lord Granthams, in der Fernsehserie Downton Abbey bekannt. Für diese Rolle wurde er 2012 für einen Emmy für die beste Nebenrolle in einer Dramaserie nominiert.
thumbnail
Geboren: Ron Sutter wird in Viking, Alberta geboren. Ronald Sutter ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeystürmer und zurzeit als Scout für die Calgary Flames in der National Hockey League tätig. Während seiner Karriere spielte er für die Philadelphia Flyers, St. Louis Blues, Quebec Nordiques, New York Islanders, Boston Bruins, San Jose Sharks und Calgary Flames.
thumbnail
Geboren: Ann Patchett wird in Los Angeles geboren. Ann Patchett ist eine US-amerikanische Schriftstellerin.
thumbnail
Gestorben: Conrad Flockner stirbt in Berlin. Conrad Flockner war ein deutscher Filmproduzent, Herstellungs- und Produktionsleiter.

"2.12.1963" in den Nachrichten