Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Óscar Washington Tabárez wird in Montevideo geboren. Óscar Washington Tabárez ist ein ehemaliger uruguayischer Fußballspieler, der heute als Fußballtrainer tätig ist. Momentan ist er Trainer der uruguayischen Fußballnationalmannschaft.
thumbnail
Geboren: Jennifer Warnes wird in Seattle, Washington geboren. Jennifer Jean Warnes ist eine US-amerikanische Sängerin.
thumbnail
Geboren: Johnny Tame wird in Friedberg/Hessen geboren. Johnny Tame, der mit bürgerlichem Namen Uwe Reuss heißt, ist ein deutscher Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er lebt in Hamburg.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Takeo Ischi, japanischer Sänger und Jodler (3. März)
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Óscar Washington Tabárez, uruguayischer Fußballspieler und -trainer (3. März)
thumbnail
Geboren: Olga Pall wird in Göstling an der Ybbs, Niederösterreich geboren. Olga Pall ist eine ehemalige österreichische Skirennläuferin. Sie wurde 1968 Olympiasiegerin und zugleich Weltmeisterin in der Abfahrt. Im selben Jahr gewann sie punktegleich mit der Französin Isabelle Mir auch den Abfahrtsweltcup. Zudem wurde sie 1968 und 1969 Österreichische Meisterin in dieser Disziplin.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Jennifer Warnes, US-amerikanische Sängerin (3. März)

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
In Juristenprozess gegen hochrangige Richter der NS-Zeit ergehen die Urteile: Vier Angeklagte erhalten eine lebenslängliche Freiheitsstrafe, sechs Freiheitsstrafen von fünf bis zehn Jahre, vier werden freigesprochen.

"3.3.1947" in den Nachrichten