Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Christin Heim wird in Temeswar, Rumänien geboren. Christin Heim ist eine deutsche Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Osmay Acosta wird geboren. Osmay Acosta Duarte ist ein kubanischer Boxer. Er gewann bei den Panamerikanischen Spielen 2007 in Rio de Janeiro, die Panamerikanischen Meisterschaften 2007, eine Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2008 und die Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften 2009.
thumbnail
Geboren: Leona Lewis wird in Islington, London geboren. Leona Louise Lewis ist eine britische Sängerin und Songwriterin. Sie gewann im Dezember 2006 die dritte Staffel der britischen Gesangs-Castingshow The X Factor. Ein Jahr später gelangen ihr sowohl mit dem Lied Bleeding Love als auch mit ihrem Debütalbum Spirit internationale Nummer-eins-Hits.
thumbnail
Geboren: Armintie Price wird in Myrtle, Mississippi geboren. Armintie Ada Price ist eine professionelle US-amerikanische Basketball-Spielerin. Zurzeit spielt sie für die Chicago Sky in der Women’s National Basketball Association.
thumbnail
Geboren: Jari-Matti Latvala wird in Töysä geboren. Jari-Matti Latvala ist ein finnischer Rallyefahrer. Latvala fährt in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) für Volkswagen Motorsport. Sein Beifahrer ist sein Landsmann Miikka Anttila. Jari-Matti Latvala ist der Sohn des Rallyefahrers Jari Latvala.
thumbnail
Geboren: Christin Heim wird in Timi?oara, Rumänien geboren. Christin Heim ist eine deutsche Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Kurt Claußen-Finks stirbt in Bremen. Kurt Claußen-Finks war ein deutscher Maler und Gebrauchsgrafiker.
thumbnail
Geboren: Karolin Thomas wird in Berlin-Lichtenberg geboren. Karolin Thomas ist eine ehemalige deutsche Fußballspielerin.
thumbnail
Geboren: Jari-Matti Latvala wird in Töysä geboren. Jari-Matti Latvala ist ein finnischer Rallyefahrer. Latvala fährt in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) für Volkswagen Motorsport. Sein Beifahrer ist Landsmann Miikka Anttila. Jari-Matti Latvala ist der Sohn des Ex-Rallyefahrers Jari Latvala.
thumbnail
Geboren: Jari-Matti Latvala wird in Töysä geboren. Jari-Matti Latvala ist ein finnischer Rallyefahrer. Latvala fährt in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) für Volkswagen Motorsport. Sein Beifahrer ist Landsmann Miikka Anttila. Jari-Matti Latvala ist der Sohn des Rallyefahrers Jari Latvala.

"3.4.1985" in den Nachrichten