Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Michael Prinz von Preußen stirbt. Michael Prinz von Preußen war ein deutscher Autor zur deutschen Geschichte und Mitglied des Hauses Hohenzollern.
thumbnail
Gestorben: Arthur Smith (Country-Musiker) stirbt in Charlotte, North Carolina. Arthur „Guitar Boogie“ Smith war ein US-amerikanischer Country-Musiker. Seine Musik stellt eine Mischung aus Western Swing, Bluegrass und frühem Rockabilly dar; daher gilt er auch als einer der größten Einflüsse des späteren Rockabilly. Smith war früher Vertreter des Hillbilly Boogie und spielte eine Vielzahl von Instrumenten.
thumbnail
Gestorben: Michael Prinz von Preußen stirbt in Thanheim. Michael Prinz von Preußen war ein Autor zur deutschen Geschichte mit dem Spezialgebiet Hohenzollerngeschichte. Er gehörte zum brandenburgisch-preußischen Familienzweig der Hohenzollern, der bis 1918 die deutschen Kaiser und preußischen Könige stellte.
thumbnail
Gestorben: Régine Deforges stirbt in Paris. Régine Deforges war eine feministische französische Schriftstellerin und Erotikliteratur-Verlegerin.

"3.4.2014" in den Nachrichten