Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Hal Connolly, USA, erreichte im Hammerwerfen der Herren 66,71 m.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Natalja Eduardowna Andreitschenko wird in Moskau geboren. Natalja Eduardowna Andreitschenko ist eine russische Schauspielerin, die vor allem in dem 1970er und 1980er Jahren populär war. Eine ihrer berühmtesten Rollen war die Rolle von Mary Poppins in einem Musikfilm für Kinder.
thumbnail
Geboren: Manfred Gipper wird in Bonn geboren. Manfred Gipper ist ein deutscher Maler und Collagist.
thumbnail
Geboren: Natalja Eduardowna Andreitschenko wird in Moskau geboren. Natalja Eduardowna Andreitschenko ist eine russische Schauspielerin, die vor allem in den 1970er und 1980er Jahren populär war. Eine ihrer berühmtesten Rollen war die Rolle von Mary Poppins in einem Musikfilm für Kinder.
thumbnail
Geboren: Bernd Förster wird in Mosbach geboren. Bernhard Georg Josef Förster ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

"3.5.1956" in den Nachrichten