Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Malcolm J. Bosse stirbt in New York City. Malcolm Joseph Bosse, war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Universitätslehrer für englische Literatur, der sowohl Jugend- als auch Erwachsenen-Romane (Thriller, Kriminalromane, Historische Romane) verfasste, die zum überwiegenden Teil auf seinen langjährigen Erfahrungen in Asien beruhten und deren Grundstimmung religiöse Toleranz bildete.
thumbnail
Gestorben: Harlan Howard stirbt. Harlan Perry Howard war ein US-amerikanischer Country-Musiker und Komponist. Viele der bekanntesten Country-Stücke stammen aus seiner Feder.
thumbnail
Gestorben: Malcolm J. Bosse stirbt in New York City. Malcolm Joseph Bosse war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Universitätslehrer für englische Literatur, der sowohl Jugend- als auch Erwachsenen-Romane (Thriller, Kriminalromane, Historische Romane) verfasste, die zum überwiegenden Teil auf seinen langjährigen Erfahrungen in Asien beruhten und deren Grundstimmung religiöse Toleranz bildete.
thumbnail
Gestorben: Jesús Díaz stirbt in Madrid, Spanien. Jesús Díaz Rodríguez war ein kubanischer Schriftsteller und Regisseur.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Scooter: Nessaja

Bemerkenswertes

Exponierte Ereignisse:
thumbnail
In den Vereinigten Staaten läuft die Comicverfilmung Spider-Man mit Tobey Maguire in der Hauptrolle an.

"3.5.2002" in den Nachrichten