Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Army Wives ist eine US-amerikanische Dramaserie, die seit dem 3. Juni 2007 auf Lifetime gesendet wird. Produziert wird die Serie von ABC. Die Serie handelt von vier Frauen und einem Mann, deren Ehepartner bei der Army sind. Am 21. September verlängerte Lifetime die Serie um eine siebte Staffel. Sie ist die am längsten ausgestrahlte Serie des Senders Lifetime.

Episoden: 107
Genre: Drama
Idee: Katherine Fugate

Musik

Nummer 1 Hit > Spanien > Alben:
thumbnail
Kiko & Shara - Una de dos
Nummer 1 Hit > Frankreich > Alben:
thumbnail
Christophe Willem - Inventaire
Nummer 1 Hit > Spanien > Singles:
thumbnail
Shotta - Los raperos nunca mueren

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
André Lanly stirbt in Paris. André Lanly war ein französischer Romanist, Sprachwissenschaftler und Literaturwissenschaftler.
Gestorben:
thumbnail
Josef Thelen stirbt. Josef „Jupp“ Thelen war ein deutscher Fußballspieler.
Gestorben:
thumbnail
Bedřich Janáček stirbt in Lund. Bedřich Janáček war ein tschechischer Organist, Komponist und Musikpädagoge.

Tagesgeschehen

thumbnail
Mailand/Italien: Der Italiener Danilo Di Luca gewinnt das Gesamtklassement des Giro d’Italia vor Andy Schleck und Eddy Mazzoleni. Über seinem Sieg hängt der Schatten eines Zweifels, da er 2004 zusammen mit 14 anderen Profifahrern in Verdacht geraten war, mit dem inzwischen suspendierten Doping-Arzt Carlo Santuccione zusammengearbeitet zu haben.
thumbnail
Lusaka/Sambia: Bei einem Fußballländerspiel gegen die Republik Kongo werden mindestens 12 Menschen zu Tode getrampelt, 46 weitere Personen zum Teil schwer verletzt, als es nach dem 3:0 der Gastgeber im Chililabombwe gegen den Kongo zu einer Massenpanik kommt.
thumbnail
Kiel/Deutschland: Dem THW Kiel gelingt als zweite deutsche Mannschaft, 24 Jahre nach dem VfL Gummersbach, der dreifache Titelgewinn im Hallenhandball (Meisterschaft, DHB-Pokal und Champions League).
thumbnail
Mugello/Italien: Valentino Rossi (Yamaha) gewinnt den Italien-Grand-Prix in der MotoGP-Klasse vor Dani Pedrosa (Honda) und Alex Barros (Ducati). Rossi ist damit der erste Italiener, dem es gelingt sein Heimrennen sechsmal in Folge zu gewinnen.

"3.6.2007" in den Nachrichten