Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Brian Poole wird in Dagenham geboren. Brian Poole ist ein englischer Popsänger, der in den 1960ern zusammen mit den Tremeloes erfolgreich war.
thumbnail
Geboren: Jean-Paul Costa wird in Tunis geboren. Jean-Paul Costa ist ein französischer Jurist und war vom 19. Januar 2007 bis zum 3. November 2011 Präsident des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte.
thumbnail
Geboren: Jürgen Baumert wird in Schöningen geboren. Jürgen Baumert ist ein deutscher Bildungsforscher, der vor allem durch seine Beiträge zur PISA-Studie bekannt geworden ist. Von 2006 bis 2008 war er Vizepräsident der Max-Planck-Gesellschaft.
thumbnail
Gestorben: Georg von Neufville stirbt bei Panovo, UdSSR. Georg Heinrich von Neufville war ein deutscher Offizier, Freikorpsführer und nationalsozialistischer Funktionär.
thumbnail
Gestorben: Otto Warneyer stirbt in Leipzig. Karl Otto Warneyer war ein deutscher Reichsgerichtsrat.

"3.11.1941" in den Nachrichten