Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Die Nanny (Originaltitel: The Nanny) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1993 bis 1999 vom Sender CBS produziert und in insgesamt über hundert Ländern ausgestrahlt wurde.

Genre: Sitcom
Titellied: Ann Hampton Callaway
Idee: Fran Drescher

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jette Hering wird geboren. Jette Hering ist eine deutsche Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Leon Theremin stirbt in Moskau. Lew Sergejewitsch Termen, später Leon Theremin war ein russischer Physiker und Erfinder. Er hat mit dem nach ihm benannten Theremin das erste Instrument erfunden, das elektronisch Töne erzeugt, und gilt somit als Wegbereiter für später aufkommende Erfindungen wie Synthesizer oder Drumcomputer.
thumbnail
Gestorben: Batista Vinatzer stirbt in St. Ulrich in Gröden. Giuani Batista Vinatzer, auch Johann Baptist Vinatzer, Hans Vinatzer oder Batista Vinazer de Val, war ein Grödener Bergsteiger.
thumbnail
Gestorben: Henri Thomas stirbt in Paris. Henri Thomas war ein französischer Schriftsteller.

"3.11.1993" in den Nachrichten