Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Milt Schmidt stirbt in Boston, Massachusetts, USA. Milton Conrad „Milt“ Schmidt war ein kanadischer Eishockeyspieler, -trainer und General Manager, der von 1937 bis 1955 für die Boston Bruins in der National Hockey League spielte.
thumbnail
Gestorben: Georges Prêtre stirbt in Navès, Département Tarn, Frankreich. Georges Prêtre war ein französischer Dirigent.
thumbnail
Gestorben: Heinz Billing stirbt in Garching. Heinz Billing war ein deutscher Physiker und Pionier im Bau von Computeranlagen und Datenspeichern sowie bei der Erforschung von Gravitationswellen.
thumbnail
Gestorben: Ezio Pascutti stirbt in Bologna. Ezio Pascutti war ein italienischer Fußballspieler und -trainer. Er verbrachte seine gesamte Profikarriere beim FC Bologna, für den er in 296 Spielen der Serie A 130 Treffer erzielte.

"4.1.2017" in den Nachrichten