Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Barbara McNair stirbt in Los Angeles. Barbara McNair war eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Barbara McNair stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Barbara Jean McNair war eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Kurt Schubert wird. März 1923 in Wien. Kurt Schubert war der Doyen der österreichischen Judaistik. Er war maßgeblich am Wiederaufbau der Universität Wien im Frühjahr 1945 beteiligt.
thumbnail
Gestorben: Kurt Schubert stirbt in Wien. Kurt Schubert war der Doyen der österreichischen Judaistik. Er war maßgeblich am Wiederaufbau der Universität Wien im Frühjahr 1945 beteiligt.
thumbnail
Gestorben: José Carlos Bauer stirbt in São Paulo. Bauer, mit vollem Namen José Carlos Bauer war ein brasilianischer Fußballspieler und Fußballtrainer. In seiner Spielerkarriere war er Mittelfeldspieler.

Sport

thumbnail
Die deutsche Handballnationalmannschaft der Männer gewinnt in Köln das Finale der Handball-Weltmeisterschaft gegen Polen.
American Football:
thumbnail
Die Indianapolis Colts gewinnen Super Bowl XLI in Miami, Florida, gegen die Chicago Bears mit 29:17.

Tagesgeschehen

thumbnail
Köln/Deutschland: Das Finale der Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2007 zwischen Deutschland und Polen wird in der KölnArena ausgetragen. Deutschland schlägt im Finale der Handball Weltmeisterschaft Polen mit 29:24 und feiert seinen 3. Weltmeistertitel. Dänemark sicherte sich mit einem Sieg über Frankreich Platz 3.

Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
Hinder - Lips of an Angel
Nummer 1 Hit > Portugal > Alben:
thumbnail
MadonnaThe Confessions Tour
Nummer 1 Hit > Spanien > Alben:
thumbnail
Madonna - The Confessions Tour
Nummer 1 Hit > Schweiz > Alben:
thumbnail
Florian Ast - Läbeszeiche

"4.2.2007" in den Nachrichten