Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Aki Kaurismäki wird in Orimattila geboren. Aki Olavi Kaurismäki ? ist ein vielfach preisgekrönter finnischer Filmregisseur.
thumbnail
Geboren: Peter Englund wird in Boden, Norrbottens län, Schweden geboren. Peter Englund ist ein schwedischer Historiker und Schriftsteller. Seit 2002 ist er Mitglied der Svenska Akademien, von 2009 bis 2015 war er deren ständiger Sekretär. Seine Nachfolgerin ist Sara Danius.
thumbnail
Geboren: Aki Kaurismäki wird in Orimattila, Finnland geboren. Aki Olavi Kaurismäki ?a a ist ein vielfach preisgekrönter finnischer Filmregisseur.
thumbnail
Geboren: Peter Englund wird in Boden, Norrbottens län, Schweden geboren. Peter Englund ist ein schwedischer Historiker und Schriftsteller. Seit 2002 ist er Mitglied der Svenska Akademien, seit 2009 deren ständiger Sekretär.
thumbnail
Gestorben: Arthur Spiethoff stirbt in Tübingen. Arthur August Kaspar Spiethoff war ein deutscher Ökonom.
thumbnail
Gestorben: Adolf Rading stirbt in London. Adolf Peter Rading war ein deutscher Architekt des Neuen Bauens, der auch auf dem Gebiet des Völkerbundsmandat für Palästina und Großbritannien tätig war.

"4.4.1957" in den Nachrichten