Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Martijn Verschoor wird in Bovensmilde geboren. Martijn Verschoor ist ein niederländischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Fernandinho wird in Londrina geboren. Fernandinho, eigentlich Fernando Luis Roza ist ein brasilianischer Fußballspieler. Er ist bekannt für seine Schnelligkeit und seinen Möglichkeiten, mit Schüssen aus der Distanz Torgefährlichkeit auszustrahlen.
thumbnail
Gestorben: Harry Earles stirbt wahrscheinlich in Sarasota. Harry Earles (eigentlich Kurt Schneider, auch als Harry Doll bekannt) war ein Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Diez Brandi stirbt in Göttingen. Diez Brandi war ein deutscher Architekt.
thumbnail
Gestorben: Harry Earles stirbt in Sarasota, Florida. Harry Earles (eigentlich Kurt Schneider, auch als Harry Doll bekannt) war ein deutschamerikanischer, kleinwüchsiger Schauspieler.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"There's No Way" - Alabama
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
USA for Africa - We Are the World

"4.5.1985" in den Nachrichten