Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Christopher Dorner wird in New York City geboren. Christopher Jordan Dorner war ein US-amerikanischer Polizeibeamter des Los Angeles Police Department (LAPD) und früherer Soldat der United States Navy. Er wurde der Morde an vier Menschen in Südkalifornien am 3. und 7. Februar 2013, darunter drei Polizisten und der Tochter eines weiteren, verdächtigt.
thumbnail
Geboren: Adrian Neaga wird in Pitești, Kreis Argeș geboren. Adrian Constantin Neaga ist ein rumänischer Fußballspieler. Der Stürmer spielt seit Sommer 2011 für CS Mioveni in der rumänischen Liga 1.
thumbnail
Geboren: Anthony Charteau wird in Nantes geboren. Anthony Charteau ist ein ehemaliger französischer Radrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Adrian Neaga wird in Pite?ti, Kreis Arge? geboren. Adrian Constantin Neaga ist ein ehemaliger rumänischer Fußballspieler. Der Stürmer bestritt insgesamt 286 Spiele in der rumänischen Liga 1, der südkoreanischen K-League, der aserbaidschanischen Premyer Liqas? und der ukrainischen Premjer-Liha. Im Jahr 2005 gewann er mit Steaua Bukarest die rumänische Meisterschaft.
thumbnail
Geboren: Alain Clark wird in Haarlem geboren. Alain Clark ist ein niederländischer Sänger und Musikproduzent. Seinen musikalischen Durchbruch erreichte Clark 2007 mit seinem ersten englischsprachigen Album Live It Out, das mehr als ein Jahr in den niederländischen Hitparaden platziert war.
thumbnail
Geboren: Christopher Dorner wird in New York City geboren. Christopher Jordan Dorner war ein US-amerikanischer Polizeibeamter des Los Angeles Police Department (LAPD) und früherer Soldat der United States Navy. Er wurde der Morde an drei Menschen in Südkalifornien am 3. und 7. Februar 2013, darunter einem Polizisten und der Tochter eines weiteren, verdächtigt.
thumbnail
Gestorben: Felix Langer (Schriftsteller) stirbt in London. Felix Langer war ein österreichischer Schriftsteller, Dramatiker, Journalist und Theaterkritiker. Er schrieb auch unter dem Pseudonym Abranto bzw. Felix Abranto.
thumbnail
Gestorben: Johannes Erich Heyde stirbt in Berlin. Johannes Erich Heyde war ein deutscher Philosoph und Psychologe.
thumbnail
Gestorben: Anton Weber (Künstler) stirbt in Fréland, Elsass, Frankreich. Anton Weber, auch Toni Weber oder Antoine Weber genannt, war ein deutscher Filmarchitekt, Regisseur und Künstler.
thumbnail
Geboren: Alain Clark wird in Haarlem geboren. Alain Clark ist ein niederländischer Sänger und Musikproduzent. Seinen musikalischen Durchbruch erreichte Clark 2007 mit seinem ersten englischsprachigen Album Live It Out, das seit mehr als einem Jahr in den niederländischen Hitparaden platziert ist.

"4.6.1979" in den Nachrichten