Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart - Deutschland:
thumbnail
Seconde Chance ist eine französische Fernsehserie, die von 2008 bis 2009 in Frankreich produziert und ab den 4. Juni 2012 von Einsfestival ausgestrahlt wurde. Seit dem Erfolg von Plus belle la vie auf France 3, wollte jeder französischer Fernsehsender seine eigene tägliche Serie produzieren.

Genre: Dramedy
Produktion: Bernard Bouix
Idee: Nathalie Abdelnour, Elsa Marpeau, Mathieu Missoffe, Elodie Namer
Musik: Lucie Bernardoni

Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Alben:
thumbnail
John Mayer - Born and Raised
Nummer 1 Hit > Estland > Singles:
thumbnail
Loreen - Euphoria
Nummer 1 Hit > Japan > Singles:
thumbnail
AKB48 - Manatsu no Sounds Good! -
Nummer 1 Hit > Mexiko > Alben:
thumbnail
Juanes - MTV Unplugged

Geboren & Gestorben

Auswahl bekannter Verstorbener:
thumbnail
Eduard Chil, russischer Sänger (* 1934)
Gestorben:
thumbnail
Willem van Reijen stirbt in Freiburg im Breisgau. Willem Lodewijk van Reijen war ein niederländisch-deutscher Philosoph und Soziologe.

Religion

Religiöse Anlässe:
thumbnail
Vesakh

"4.6.2012" in den Nachrichten