Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Marques Houston wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Marques Barrett Houston ist ein US-amerikanischer R´n´B-Sänger und Schauspieler. Bekannt wurde er durch die R´n´B-Band Immature, später als IMx bekannt.
thumbnail
Geboren: Abigail Spencer wird in Gulf Breeze, Florida geboren. Abigail Leigh Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihre erste Hauptrolle hatte sie als Rebecca „Becca“ Tyree in der Serie „All My Children“ Später startete die Serie Angela Henson – Das Auge des FBI, welche von Lifetime Televisions produziert wird. Die Serie wurde am 1. Dezember 2006 wieder abgesetzt.
thumbnail
Geboren: Florian Silbereisen wird in Tiefenbach bei Passau geboren. Florian Bernd Silbereisen ist ein deutscher Fernsehmoderator und Sänger. Sein beruflicher Mittelpunkt liegt im Bereich der volkstümlichen Musik.
thumbnail
Geboren: Meghan Markle wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Rachel Meghan Markle ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die besonders für ihre Hauptrolle in der Fernsehserie Suits als Anwaltsgehilfin Rachel bekannt ist.
thumbnail
Geboren: Abigail Spencer wird in Gulf Breeze, Florida geboren. Abigail Leigh Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihre erste Hauptrolle hatte sie als Rebecca „Becca“ Tyree in der Serie All My Children. Später startete die Serie Angela Henson – Das Auge des FBI, welche von Lifetime produziert wurde.
thumbnail
Geboren: Malchas Assatiani wird in Kutaissi,Georgische SSR geboren. Malchas Assatiani ist ein georgischer Fußballspieler. Er spielt auf der Position eines defensiven Mittelfeldspielers oder eines Innenverteidigers und war zuletzt bei Lokomotive Moskau unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Jadson Viera wird in Santana do Livramento geboren. Jadson Viera (vollständiger Name: Jadson Viera Castro) ist ein brasilianischer Fußballspieler.
thumbnail
Geboren: Florian Silbereisen wird in Tiefenbach bei Passau, Bayern geboren. Florian Bernd Silbereisen ist ein deutscher Fernsehmoderator und Sänger. Sein beruflicher Mittelpunkt liegt im Bereich der volkstümlichen Musik.
thumbnail
Geboren: Florian Silbereisen wird in Tiefenbach bei Passau geboren. Florian Bernd Silbereisen ist ein deutscher Fernsehmoderator und Sänger. Sein beruflicher Schwerpunkt liegt im Bereich der volkstümlichen Musik.
thumbnail
Geboren: Meghan Markle wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Rachel Meghan Markle ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die besonders durch ihre Rolle in der Fernsehserie Suits als Anwaltsgehilfin Rachel bekannt wurde.
thumbnail
Geboren: Benjamin Lauth wird in Hausham, Oberbayern geboren. Benjamin Lauth, auch „Benny“ genannt, ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.
thumbnail
Gestorben: Melvyn Douglas stirbt in Macon, Georgia. Melvyn Douglas, eigentlich Melvyn Edouard Hesselberg, war ein US-amerikanischer Schauspieler, der in seiner langen Filmkarriere über 70 Filme drehte. Für seine Auftritte in Der Wildeste unter Tausend und Willkommen Mr. Chance gewann Douglas jeweils den Oscar als bester Nebendarsteller.
thumbnail
Geboren: Meghan Markle wird in Los Angeles geboren. Rachel Meghan Markle ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die besonders durch ihre Rolle in der Fernsehserie Suits als Anwaltsgehilfin Rachel bekannt wurde. Seit November 2016 ist sie mit Prinz Harry von Wales liiert.
thumbnail
Geboren: Jadson Viera wird in Santana do Livramento geboren. Jádson Viera (vollständiger Name: Jádson Viera Castro) ist ein brasilianischer Fußballspieler.
thumbnail
Geboren: Malchas Assatiani wird in Kutaissi, Georgische SSR geboren. Malchas Assatiani ist ein georgischer Fußballspieler. Er spielt auf der Position eines defensiven Mittelfeldspielers oder eines Innenverteidigers und war zuletzt bei Lokomotive Moskau unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Benjamin Lauth wird in Hausham, Oberbayern geboren. Benjamin „Benny“ Lauth ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.
thumbnail
Geboren: Marques Houston wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Marques Barrett Houston ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler. Bekannt wurde er durch die R&B-Band Immature, die sich später in IMx umbenannte.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
In Rheinau-Freistett wird der Arzt Dr. Karl-Heinz Welsche entführt und am 13. August auf einem Parkplatz in Frankfurt am Main ermordet aufgefunden.

"4.8.1981" in den Nachrichten