Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Luis Sepúlveda wird in Ovalle geboren. Luis Sepúlveda ist ein chilenischer Schriftsteller, Regisseur, Journalist und politischer Aktivist.
thumbnail
Geboren: Lothar Machtan wird in Gelsenkirchen geboren. Lothar Machtan ist ein deutscher Historiker und lehrt als Professor Neuere Geschichte an der Universität Bremen.
thumbnail
Geboren: Anne Ditchburn wird in Sudbury, Kanada geboren. Anne Ditchburn; eigentlich Ann Ditchburn ist eine kanadische Schauspielerin. Bekannt ist sie für ihre Rolle in der Komödie Mit dir in einer großen Stadt.
thumbnail
Geboren: Albrecht Freiherr von Boeselager wird in Altenahr geboren. Albrecht Freiherr von Boeselager ist ein deutscher Jurist und Privatwaldbesitzer. Er ist Ehren- und Devotions-Großkreuz-Bailli in Obedienz und seit 1989 Großhospitalier des Malteserordens, einem der vier Hohen Ämter des Ordens.
thumbnail
Geboren: Jovan Delić wird in Borkovići geboren. Jovan Delić ist der Chefredakteur der Publikation Sammelband für Literatur und Sprache (serbisch? Зборник Матице српске за књижевност и језик/Zbornik Matice srpske za kjiževnost i jezik) der Matica srpska.
thumbnail
Geboren: Stephen Gyllenhaal wird in Cleveland, Ohio geboren. Stephen Gyllenhaal ist ein US-amerikanischer Filmregisseur und Drehbuchautor.
thumbnail
Gestorben: Edmund Eysler stirbt in Wien. Edmund Samuel Eysler war ein österreichischer Komponist.
thumbnail
Geboren: Anne Ditchburn wird in Sudbury, Ontario geboren. Anne Ditchburn; eigentlich Ann Ditchburn ist eine kanadische Schauspielerin. Bekannt ist sie für ihre Rolle in der Komödie Mit dir in einer großen Stadt.
thumbnail
Geboren: Albrecht Freiherr von Boeselager wird in Altenahr geboren. Albrecht Freiherr von Boeselager ist ein deutscher Jurist und Privatwaldbesitzer. Er ist Ehren- und Devotions-Großkreuz-Bailli in Obedienz, war ab 1989 Großhospitalier und ist seit 2014 Großkanzler und somit Außenminister des Souveränen Malteserordens.
thumbnail
Geboren: Albrecht Freiherr von Boeselager wird in Altenahr geboren. Albrecht Freiherr von Boeselager ist ein deutscher Jurist und Privatwaldbesitzer. Er ist Ehren- und Devotions-Großkreuz-Bailli in Obedienz, war von 1989 - 2014 Großhospitalier und von 2014 bis 2016 Großkanzler des Souveränen Malteserordens.

"4.10.1949" in den Nachrichten